Für die Werknummer-Datenbank beziehe ich die Informationen zu den Produktionsblöcken von www.stormbirds.com.

Anscheinen gibt es auch Ungereimtheiten zu den Produktionsblöcken. Wenn ich alle Maschinen in den Produktionsblöcken (bestätigte und unbestätigte) zusammenzähle, komme ich auf mindesten 4800 Maschinen, was natürlich nicht möglich ist, weil von der Me 262 nur gut 1400 gebaut wurden.

Natürlich muss berücksichtigt werden, dass die Informationen von www.stormbirds.com mehr als 15 Jahre alt sind. Dennoch konnte ich keine aktuellere Informationen im Internet zu den tatsächlichen Produktionsblöcken finden. Dementsprechend können auch in der Werknummer-Datenbank Fehler vorhanden sein.

Fall jemand mehr und aktuelle Informationen zu den Produktionsblöcken hat und mir diese für die Datenbank zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar!